Hallo Eddi,
das habe ich schon gelesen und meiner Tierärztin dann auch eben direkt erklärt das ich NICHT mit einer halben Tablette anzufangen gedenke....
....die liebt mich...nein, ernsthaft, wir kennen uns sehr lange und sie weiß das wir genau schauen und uns informieren.
Sie sagt immer: Bei dir brauch ich mir keine Gedanken machen das wir was verpassen, du hast deine Beiden so im Auge das dir nichts wichtiges entgeht.
Okay, das sieht SIE so, ich nicht aber gut, wenn sie sich da sicher ist...
Ihr Vertrauen reicht jedenfalls so weit das sie mit mir über Strategien diskutiert und auch mal von ihrer Erstmeinung abweicht wenn ich nachvollziehbar argumentiere.
Ich werde nach dem hier vorgeschlagenen Schema vorgehen und 10 Tage 1/8 und dann 1/4 geben dann kann sie nach vier Wochen 1/4 kontrolllieren.
Ich denke das macht mehr Sinn, oder?
Ich gehe davon aus das wir, wenn es ECS ist, ganz am Anfang sind und hoffe, viel damit abfangen zu können wenn wir uns einfach direkt strikt so verhalten wie es gut für ein ECS Pony ist.
Haben wir bei Lucky mit ihrer EMS auch gemacht und ich sage ToiToiToi, bis jetzt haben wir keine Hufprobleme und bei Lucky mt ihrer EMS und IR ists schon wirklich haarig gewesen.
ich kriege so langsam wieder Luft und sehe mein Pony nicht mehr alle vier Beine von sich gestreckt auf der Wiese liegen
Ich habe nach wie vor das Ziel, noch einige schöne Jahre mit ihr zu verbringen.....