für alle die uns noch nicht kennen
ich heiße Erika und bin Stolze 39 Jahre Liebe eigentlich alle Tiere und kann mich nicht erinnern mal ohne Tiere gewesen zu sein, mein Mann ist 40 und absolut Natur verrückt auch Tiere.
zu unseren Schätzchens, fange mal mit dem größten an
Winnie Pooh, 160cm groß Fuchsschimmel und 1995 geboren, einmal Rehe gehabt ( EMS), ein absoluter Engel, früher war er so richtig Frech
Boquita, 92cm groß, Falbschecke, und am 20,04.03 geboren, hat jetzt gerade ihren ersten Reheschub hinter sich gebracht, ich hoffe es war der Letzte. auch verdacht auf EMS
Brenda , 84cm groß, Falbe,und am 1.06.01 geboren . sonst soweit Gesund.
die Beiden kleinen sind richtige super Pferde, lernen schnell und sind super Lieb und Temperament voll.
Max ist ein Hovawart, ist im Januar 06 geboren, und ein reines Energie Bündel, wacht sehr über mich, und würde mir immer zur Seite stehen
und Jetzt Esca unsere Supermaus sie ist am 13.07.04 geboren und ist eine Pointer DAME und meinem Mann verfallen, die zwei haben sich gesucht und gefunden
die kleine mogelpackung davor ist Sendi unser Ferien Hund.
desweiteren Leben noch ein Hase "Hasi" ca 7Jahre,Zwei Meerschweinchen "Schweini und Schweinchen" Beide um die vier Jahre, ein Chinchilla "Moggi" "ca Fünf Jahre, und drei groß Sittiche "Pilipp, Niki beide vier Jahre und Lilli 23 Jahre" bei uns
so ich Hoffe ich habe keinen vergessen.
Lg Erika