Hallo ihr lieben.
Dank meiner Ersten Nachricht die ich erhalten habe, konnte ich auch finden wo ich mich vorstellen muss. Danke
Dann mal zu mir.
Ich bin die Svenja, 24 Jahre jung.
Momentan arbeite ich als Integrationshelferin in einer Schule für Körperbehinderte Kinder.
Dort betreue ich ein 10 Jährigen Jungen und helfe ihm sich im Klassenverband zurecht zu finden und am Unterricht teil zu nehmen.
Ich liebe meine Job und gehe darin auch voll auf. Wenn ich nichts für die arbeit tu bin ich bei meinem Pferd oder mit meinem Hund unterwegs.
Ich war Jahrelang Reitbeteiligung. Ich bin nicht jemand der immer reiten muss. Meine Erste RB hatte große Probleme mit Rehe. Dort habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht.
Vor 4 Jahren habe ich dann die RB gewechselt und bin zu meinem jetzigen Pony gekommen.
Filou ein momentan 34 Jähriger Norweger wallach vom alten schlag. Er ist ein Rehe Pony. Hatte zum glück in seine 34 Jahren nur 3 leichte schübe die recht schnell in griff bekommen worden sind. sein letzter schub war ca vor 6 Jahren.
Jedoch mit Futterumstellung und Fressbremse auf der Weide scheinen wir auf dem richtigen weg zu sein.
Vor 1 Jahr habe ich Floh dann ganz übernommen und er ist in meine Nähe gezogen.
JA ich habe ein altes Rehe Pferd genommen. Oft musste ich mir einiges anhören. Was ich mit so einem wolle und der ist doch voll alt und das wird dir teuer zu stehen kommen.
Ja er ist alt aber er benimmt sich oft wie ein jungspunt und ist echt fit. Wird noch geritten und liebt seine Galoppstrecken oder die Stoppelfelder. Auch ein Junges Pferd kann krank werden und auch das kann teuer werden.
Aber ich hab ihn gesehen mich verliebt und konnt ihn nicht loslassen.
Ich habe bis jetzt noch nichts bereut.
Ja was gibt es sonst noch. Ich bin kein Mensch vieler Worte. Aber wenn ihr noch etwas wissen möchtet, Fragt einfach