Inzwischen haben die Wellis sich noch mehr vermehrt. Es sind nun zwei Paare und alle vertragen sich bestens. Keine Probleme. Eddi ist leicht angeschlagen durch ihr Alter und einen chronische Kropfentzündung. Aber es geht ihr prima und sie ist munter und lässt sich von ihrem Mann füttern, weil es ja viel zu anstrengend ist, selber Futter zu suchen. Da bettelt man lieber.......
Nils ist ein weißgrannen-schwarzer Farbenzwerg, ich dachte immer "loh" heißen die braunen
. Aber der hat es auch faustdick hinter den Ohren. Zumindest was das Ärgern der Urlaubsvertretung angeht
. Emma ist eigentlich auch ein Zwerg, hat dies aber auch vergessen. Oder die frühe Antibiosegabe hat das Wachstum etwas angeregt, ähnlich wie bei den Mastschweinen...... Aber sie ist lieb und inzwischen auch nicht mehr ganz so frech. Die Katzen bei uns auf dem Hof haben einen Heidenrespekt vor ihr
.
Wenn ich über die Kanickel nen Tagebuch schreiben würde, dann hätte ich für andere Dinge überhaupt keine Zeit mehr, nee, tut mir leid, aber das geht nicht.