Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.09.2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rennschneckes Rasselbande
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 22:17 
So, endlich, ich schaffe es auch mal, mich vorzustellen. Auch wenn mich die meisten ja schon kennen... :lol:
Ich bin Sandra, mittlerweile 30 Jahre jung, und arbeite auf einem Campingplatz als Büromieze. Bis vor einigen Jahren habe ich, da ich Tierpsychologie studiert habe, noch sog. "Problempferde korrigiert", sowie Jungpferde ausgebildet. Aus diversen Gründen hab ich hier aber erst mal die Handbremse gezogen.
Zu mir gehören meine z. Zt. wieder fünf Pferdchen, als da wären...
Als erstes Mira, mein Hufrehe-Pony. Näheres hier im Tagebuch. Mira ist eine Kreuzung aus Haflinger/New-Forest, geboren 1995.
Bild
Dann hätten wir da meine zwei Shettys, einmal Amy, geboren 1999:
Bild
und Shorty, ebenfalls geboren 1999:
Bild
Und dann haben wir noch Prinz, Deutsches Reitpony, geboren 1989 (links), und Faro, Andalusier, geboren 1993 (99 % EMS-Kandidat). Ausserdem meine MicroWellen-Tanja-RB, ohne die hier wahrscheinlich alles nur halb so rund laufen würde. Leider sieht man sie nur von hinten... 8)
Bild
Und dann sind da noch meine zwei Miezekatzen, Missy und Yoshi. Leider hab ich grad gar kein Foto aufm PC... Wie dumm. Wird mal nachgeholt. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rennschneckes Rasselbande
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 20:23 
So, und hier das versprochene Foto von unserer "Verstärkung" Snoopy:

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rennschneckes Rasselbande
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 21:15 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 10:55