Nun ja, leider möchte Christin sich trotz meiner Bitte hier nicht mehr äussern. Schade, aber ich denke, das sagt schon so ziemlich alles. Statt dessen erhalte ich bei Facebook bitterböse Nachrichten, ich würde lügen (obwohl sie zugegeben hat, dass ich mit dem Kümmern recht habe...
). Unser gemeinsamer TA ist dann wohl auch ein Lügner. Aber das kennen wir ja von TÄ.
Sie meint, ich würde mich hier als "Retterin in der Not" darstellen (okay, war ich auch, schliesslich wollten sie ihn nicht mehr, und er sollte definitiv "weg", falls ihr wisst, was ich meine). Ausserdem gibt sie mir mittlerweile die Schuld an Snoopys Tod, o-Ton "vielleicht hätte er gar nicht sterben müssen, schliesslich war ich nicht dabei, als die Diagnose gestellt wurde". Da zählt auch nicht, dass wir noch fast zwei Stunden um sein Leben gekämpft haben. Und sowas muss ich mir also von jemandem anhören, der nie bei TA- und HS-Terminen dabei war, und bis heute nicht weiss, was das Pony eigentlich alles auf dem Speiseplan stehen hatte.
Im Endeffekt habe ich es aber für Snoopy getan. Obwohl ich bereits fünf Pferde hatte, musste ich nicht lange überlegen, und habe ihn noch mit übernommen - auf den Wunsch von Christin und ihrer Familie hin. Er hatte noch ein paar schöne Jahre mit seinen Kumpels, und einige von euch, die mich persönlich kennen, durften ihn ja auch noch kennen lernen. Ich danke dem Hasen für eine tolle Zeit!
Solche Aktionen wie diese hier sind unnötig und armselig, und es ist mir schon unangenehm, mich auf dieses Niveau herabzulassen. Ich wünsche niemanden von euch so ein Drama, also passt gut auf, wem ihr einen Gefallen tun wollt. Hinterher gibts dann den Tritt in den Allerwertesten. Sehr schade. Ich werde abwarten, wie die Dinge sich entwickeln, aber gegen solchen Rufmord kann man ja auch was tun. Ich hoffe, Christin geht noch mal in sich, und lässt Snoopy jetzt seine Ruhe, und hört auf, mich zu stalken. Leider verkennt sie den Ernst der Lage und amüsiert sich darüber, dass ich mich aufrege...
Schade, dass ich den Post über "meine Rasselbande" hier jetzt so verunstalten musste...