Hallo Eddi!
Eddi hat geschrieben:
Vielen herzlichen Dank
Eddi hat geschrieben:
Inwiefern geht es ihm den schlechter`?
Gestern zum Beispiel hat er sehr viel gelegen, die Augen waren stark am Tränen. Als er dann stand, konnte man sehen, dass er die Bauchmuskulatur sehr stark anspannte und er war in der Hinterhand sehr steif, konnte schlechter laufen, als sonst.
Heute war aber alles wieder besser. Ich weiß nicht, sehe ich mittlerweile Gespenster bzw. interpretiere ich da Dinge hinein, die gar nicht da sind
Vielleicht ist die Sehengeschichte, die er hat, ja 'nur' auf einen Weideunfall zu schieben und er baut wegen der Schmerzen so ab, Sehne tut ja sehr weh...
Gestern hatte ich ihm dann auch noch ein Schmerzmittel gegeben, welches ich noch da hatte, was die Besserung erklären könnte. Manno, wenn die eigenen Tiere was haben...
Eddi hat geschrieben:
Magst nicht ein Tagebuch erstellen? Damit kannst Du den Behandlungsverlauf besser kontrollieren.
Habe zur Zeit viel Stress, aber wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, dann mache ich das gerne. Kann aber etwas dauern...
Eddi hat geschrieben:
Welchen ACTH-Wert hast du und wie ist der Test genau abgelaufen?
Dazu kann ich momentan gar nichts sagen. Mein TA hat letzte Woche Blut abgenommen und dann ans Labor weitergeleitet, ich vermute Laboklin. Nix genaues weiß ich nicht...
Hole mir nachher eine kleine Packung Prescend ab, vielleicht erfahre ich dann mehr. Dann habe ich das Mittel erst mal da und kann immer noch sehen
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße,
Anja