Danke, Daumen können wir gebrauchen.
Zum Glück hat er nur wenige kleine Anfälle von ich mach den Wilden und das zum Glück auch nicht lange. Er ist nicht so der Bewegungsfreudige, so richtig abbocken, macht er nicht. Klar, war er die ersten zwei Tage lustiger als normal, aber ich habe halt entschieden ihn nicht an der Hand zu führen, weil er beim ersten mal so abgespackt ist, das er hin gefallen ist, zum Glück auf die andere Seite und nicht auf mich drauf
, denn dann wäre ich platt gewesen. Jetzt lasse ich ihn normal auf dem Reitplatz laufen, sicher bekommt er da schon mal einen kleinen Anflug von, ich Rock die Welt, aber das sind nur wenige Sekunden, bis er merkt das da eh keiner mitspielt, die Pferde drum rum, achten da gar nicht drauf. Ansonsten verhält er sich ruhig, räumt die Cavalettiblöcke um und kullert die Stangen über den Reitplatz die am Rand liegen. Mal sehen, die Röbis habe ich gar nicht, muss ich mir mal schicken lassen vom Doc.
Das Foto ist das einzige was ihn mal in Aktion zeigt
, sonst bekommt man ihn nicht so oft so zu sehen. Sind eher immer mal so kurze anflüge. Was aber in der jetzigen Situation von Vorteil ist. Wenn ich mir vorstelle, der wäre so ein Bewegungsfreudiger, der ständig die Sau rauslässt, das würde mir schon Sorgen machen.
Leider wird er wohl die nächsten Monate auf seinen Kumpel verzichten müssen, bis alles wieder im Lot ist.
Ich denke auch das gereit, wird wohl noch einige Monate hinten anstehen, ist nur schwer es einigen begreiflich zu machen, denn wenn man ihn so sieht, meint man er hatte nix. Aber da verlasse ich mich ganz auf den Schmied und den Doc, er wird erst wieder angefangen wenn die ihr O.k. geben.
schönen Abend
Gusa