Hallo Sani
Ja...das tut mir leid für deine Barbie....aber ich hatte dich ja schon in dem Diskussionsthread drauf aufmerksam gemacht, dass Weidegang so früh und ohne Maulkorb wieder in einer Hufrehe enden kann.
28362214nx18618/diskussionen-zu-den-tagebuechern-f60/at-sani-barbie-t3804.htmlDaher bitte ich dich...beherzige unsere Ratschläge und Fütterungshinweise...sonst kommt deine Hafi aus den Schüben nicht mehr raus.
Ekzemer sollten auch nicht unbedingt soviel Gras fressen..und so hast du jetzt die Möglichkeit beiden zu helfen, in dem du sie zusammen auf einen grasfreien Auslauf bringst..
Später...wenn sich der Stoffwechsel wieder erholt hat....besser nicht mehr in diesem Jahr, ..kann deine Hafi möglicherweise auch wieder aufs Gras mit Maulkorb. Aber du musst jetzt erst mal deiner Hafi zuliebe, durch diese harte Zeit, die wahrscheinlich für dich schlimmer ist, als für die Pferde, was die Haltung an sich angeht.