Ich komme vom linken Niederrhein, da wo schon fast Niederlande ist und, bösen Zungen zufolge die höchste Erhebung eine Zuckerrübe ist (Was aber definitiv nicht stimmt)
Bin Studentin in den letzten Zügen (Magister Geschichte und Anglistik) und nebenher Übungsleiter Reiten und Fahren bei der VFD.
Zu mir gehört Pony Lara, Welsh- Shetland, stolze 119 cm, 17 Jahre und bis letzte Woche bis aufs Sommerekzem völlig gesund. Jetzt leider mit Reheschub...
Zu dem Zwerg bin ich gekommen weil sie, Sturkopf sei Dank, als Schulpony absolut nicht geignet war. Kenne sie seit Geburt und wir haben uns im Laufe der Zeit toll zusammen gerauft. Waren jahrelang viel auf Wanderritten unterwegs, die letzten 3 Jahre allerding snicht mehr weil ein anderes Pony meinen rechten Oberschenkel ziemlich zerlegt hat ( nur mit umrennen, ganz ohne drauf zu sitzen
). Wiedereinstieg war eigentlich für dieses Jahr geplant, das hat sich aber jetzt ja nun erstmal erledigt. Aber hauptsache der Zwerg wird wieder gesund!
Ich häng schonmal ein Foto vom Pony an. leider nur das Köpfchen, andere, aussagekräftigere Bilder hab ich hier auf dem Rechner nicht, folgen aber noch!
Dateianhang:
squirrel.jpg
[img=http://img13.imageshack.us/img13/7977/dsc00244rh.th.jpg]Liebe Grüße,
squirrel