Jetzt starre ich schon geschlagene fünf Minuten auf dieses leere Feld und weiß immer noch nicht wie ich jetzt meine Vorstellung am besten beginne....
Vielleicht mit dem Anfang
Ich bin 39 Jahre alt, Mutter von vier Kindern mit denen ich das Hobby Pony teile. Wir haben bei uns auf dem Hof eine bunte Bande stehen. Meinen "Keks" genannten Efstur - Isländer, Wallach, 1 Jahr alt. Dante - Norweger, Stute, 3 Jahre alt. Malin - Tarpan (so ein richtig echt "ausgestorbener" mit Papieren), Stute, 5 Jahre alt und Domino - Isländer, Wallach, 22 Jahre und der Grund warum ich hier gelandet bin. Den alten Herren haben wir vor knapp drei Monaten übernommen. Er hatte im vergangenen Sommer eine Belastungsrehe, da er vom Hufschmied völlig verschnitten wurde. Es geht ihm soweit super und er läuft auch, besonders dank der tollen Behandlung durch unseren Schmied (incl Maßeisen Grins),total beschwerdefrei. Und damit das auch so bleibt, bin ich hier, weil man nie genug wissen kann. Ich bin zwar schon in der Pferdezucht sozusagen aufgewachsen, aber es gibt ständig soviel Neues... Wenn Ihr mir helfen könntet und mir sagen würdet, wo ich eine Frage zum Thema "Mein Pony hatte zwar Rehe, ist aber eher zu dünn und mit welchem Futter kann ich es etwas dicker füttern" einstellen kann, wäre ich sehr dankbar. Also, wenn Ihr noch Fragen habt immer her damit. Ich freue mich auf Euch!!
Eure
Efstur aka Bonny
PS: Efstur ist isländisch für "der Beste"