Hallo, ich wollte mich grade mal schnell vorstellen
Meine name ist Alicia und bin 16 Jahre alt. Erstmal zu dem Pony weswegen ich mich hier angemeldet hab:
Vor 8 Jahren hab ich mein Pony Pilgrim (18 Jahre alt) vor dem Schlachter gerettet. Er sollte wegen den Rehen geschlachtet werden, wobei er laut vorbesitzer seit einem Jahr keine Rehe mehr hatte. Aber ihm war es trotzdem zu riskant, dass er nochmal eine Rehe bekommt und dann sollte er weg
Meiner Mutter und mir tat er so leid und mit seinem Dackelblick hat er uns natürlich direkt verzaubert, so dass wir ihn zu uns geholt hatten :]
Naja, 3 Jahre lang hatte er dann keinen Reheschub. Und dann vor 5 Jahren hatte er den ersten Schub bei mir. Aber dann direkt ziemlich heftige. Spritzen, Medikamente, Hufe Kühlen, Diät.
Insgesamt hatte er 6 Schübe seitdem er bei mir ist. Letztes Jahr hatte er nicht einen :]
Ja, und jetzt ist er immernoch bei mir und er ist wirklich mein ein uns alles.
Dateianhang:
pilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.JPG
Und nun zu den anderen Pferden:
In meinem Leben gibt es noch Galaxy, ein polnisches Warmblut, sehr gutes springpferd
Und Nobel, ein 1,80m großer Oldenburger Wallach, der es sowie in der Dressur wie auch im Springen sehr gut drauf hat
Lg, Alicia :b