Viel hat sich getan. Oder auch nicht
Ich bin wieder gesund, die Sache mit dem Fuß geht erst Ende Oktober weiter.
Geysir findet das Wetter total geil und wir haben mal wieder "leichte" Tempodiskussionen. Ich inhaliere nun nur noch 1x täglich (ca 30-50ml NaCl), anschließend ausreichend viel flotte Bewegung an der frischen Luft. Seit einer Woche ist er nun hustenfrei
Ich werde immer noch blöd von der Seite angepatzt, weil mein Pferd so dünn ist, aber immerhin haben alle Verständnis für den Maulkorb (oder tun zumindest so und ziehen ihn an). Apropos anziehen: Gestern hat Geysir ihn sich zum ersten Mal ausgezogen
zum Glück ist aber alles gutgegangen, es gab halt nur etwas mehr Gras für ihn *seufz*
Ebenfalls gestern gabs zum ersten Mal das Heunetz. Er fands erstmal richtig blöd (das hängt da sonst nicht. Frauchen, ich muss auf den Arm, nimm das weg *prust*), hat dann aber begriffen, dass das Heu jetzt hinter der Gardine hängt. Gefressen hat er von den 4kg nur 1,5kg. Mein Bauer hat tadellos mitgespielt - auch als ich heute erwähnte, in ferner Zukunft (nä. Woche
) das Heu tauchen zu wollen zuckte er nicht zusammen. Warten wir mal ab. Mir geht das zu leicht
Hier nun die versprochenen Huffotos (der Einfachheit halber ein Vorher/Nachher-Vergleich, habe ne ganze Flut an Fotos, wer will melde sich
):
Vorne rechts (3 Tage) vorherVorne rechts hinterherDanke Uli für den deutlichen Hinweis. Es ging dann recht fix - nur durch meine Schreibfaulheit kommen die Bilder erst jetzt. Ich hab den Schubs in die Richtung gebraucht - und mein Pony erst!
Ich glaube das wars fürs Erste :D
Schöne Grüße und noch einen schönen Dienstag