So schnell vorstellen möcht ich mich natürlich auch
Seit meinem 7ten Lebensjahr reite ich und bin von den Pferden nicht mehr los gekommen. Es fing mit schlichtem Ponyreiten an und witziger weise haben meine Schwester und ich das Pony auf dem wir beide unseren ersten ritt hatten später freigekauft
Dieser kleine 89cm große Shettywallach ist mittlerweile vom Pferdezahnarzt auf stolze 40 Jahre geschätzt und ist dem Tod schon zwei mal von der schippe gesprungen. Er hatte letztes und vorletztes Jahr eine schwere Kolik... aber überstanden
Dieses Jahr passen wir besser auf, wir glauben das es das Wetter im Herbst ist und er vielleicht im Alter jetzt etwas Wetterfühlig ist.
Tja und dann habe ich noch meine Friesenmix Stute, sie sieht fast so aus wie ein Fellpony nur mit einem blauen Auge, sehr appart. Ich habe sie in einem erbärmlichen zustand gesehen. Sie war 2,5 Jahre und sah eher so aus als hätte sie ihr ganzes leben bereits hinter sich. Sie war ein sehr trauriger anblick. Aber das hatt sie hinter sich und ist zu einer sehr hübschen fast Friesenstute muttiert
und 6 Jahre jung.
LG