Eddi
Genau so ist es... ER muss jeden Tag bewegt werden... es mindert die Gefahr eines erneuten Reheschubes. Der Bewegungsplan ist außerdem von der TA... und ja er braucht jeden Tag Bewegung... Er steht doch nur aufm Paddock...Wie sehr würde er mir einfallen wenn er nicht seine täglichen Laufrunden bekäme??
Und er würde mir dann iwann wirklich auf der Nase rumtanzen... Samstag einen Tag nicht bewegt und da fängt mein Pferd welches zwar bockig ist, aber sowas nur einmal beim Verladen gemacht hat, mit mir und meiner kleinen Nichte drauf an zu steigen...hinten hoch vorne...hoch... ich dachte ich werd nicht mehr... alles ohne Sattel im Gelände
aber wir leben noch
... und er hatte gestern soviel Pfeffer im Arsch das eine Freundin ihn noch eine halbe Std in der Halle geritten hat...
Und die Zähne sollen ja gemacht werden, aber erst wenn er zugenommen hat! Ich hatte zwei TA´s da und die eine hat mir geraten ihn erstmal zunehmen zu lassen und die andere will es vor Jan 2012 gar nicht erst machen... Ich sage ja: die Fotos schmeicheln ein paar Kilos dazu. Wenn ich heute an die Kamera denke, gibt es Fotos vonder Wirbelsäule wo man den schlechten Zustand/düüürr... erkennen kann...
Es ist ja nicht so das ich das nur empfinde das er so dünn ist... Nein,, ich bekomm es ja tagtäglich von allmöglichen Leuten( auch wenns nur spaziergänger sind) unter die Nase gerieben... Vielleicht haben auch alle die Vorstellung von fetten Haflingern im Kopf... weil ich würde mal grob behaupten das 80 % aller Haflinger in Deutschland zu fett sind...