Brabanter hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich bin Birgit und bei mir und meinem Mann leben derzeit eine Ponystute und ein Eselwallach. In Kürze wird die "Pferdetruppe" sich aber vermutlich vergrössern. Unser Esel hat ein wenig problematische Hufe, aber ansonsten sind die beiden Kameraden zum Glück gesund. Allerdings schadet es sicherlich nicht, wenn mich über mögliche Probleme informieren kann, daher habe ich mich auf Anraten einer lieben Bekannten hier angemeldet und werde sicherlich viel lernen können.
LG Birgit
Das ist aber eine pfiffige Bekannte...
Herzlich Willkommen im Forum
Wenn du nicht den Tip mit dem Forum bekommen hättest, hättest du dich wie viele andere auch sicher erst informiert wenn ein Krankheitsfall eingetreten ist. So bist du informiert und kannst alles VORHER besser machen. Super!!!
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik