Hallo ihr lieben, die Box ist mmn nicht groß genug auch durch die verschiedenen Untergründe schwer da finden wir die Feilen und Messer ja nie wieder
Und wie du sagst. Es ist ihr Bereich..war genug mit Tierarzt in der Box das möchte ich eigentlich vermeiden.. für die Polster (bis sie hart sind, darf auch der Untergrund nicht zu verschmutzt und tief sein, Sandbox oä fällt auch raus. Zudem müsste es eben sein, daher liebäugel ich mit euren Mattenvorschlägen. Dort kann sie schön stehen und wenn dann ein Huf runter muss ist es net so schlimm.
Es ist ja auch lange nicht mehr so schlimm. Also sie macht das auch auf hartem Untergrund gut und ohne Absetzen etc. Aber ich finde einfach sie dürfte es trotzdem komfortabel haben.
EVA MAtten hatte ich im alten Stall, da unsere Boxen alle schon Gummimatten haben hab ich die verkauft. Müsste sie aber sowieso immer wegräumen können, dafür wären selbst halbe Matten unpraktisch und schwer.
Die PLUFSIG haben wir zuhause bei den Kindern. Die "Hülle" der Matte ist ja aber lose. Reißt das nicht wenn das Pferd darauf dreht?
Ich habe mich jetzt mal für MEmory Schaum entschieden. Einfach mal testen. Das ist sicher auch sinnvoll beim OSteo Termin zb. Danke für eure Ideen
Heute war Prinzessin sooo verschmust und anhänglich. Will unbedingt auch raus aus ihrer Box. Ich wünsche mir wünsche mir wünsche mir, dass das so bleibt!!!