Jo damit gebe ich mir Mühe mit dem gesunden Menschenverstand
, allerdings weis ich nicht was mein Hufbearbeiter da so in sich verweilen lässt.......
zuerst gab es ja Vettec, supi das Zeig hielt dann genau drei Tage an den Hufen dann löste es sich einseitig, wobei ich schon beim "anbringen" skeptisch war weil es eben naja sagen wir mal doch zum Teil schon da stark nachgearbeitet werden musste, stand zum Teil zu weit vom Huf ab
, da Alassio seeeehr sensibel ist bekam er ja vorab eine Sedierung via Paste, pah, er liess die Wirkung erst zu nach dem alles vorbei war
.........habe dann nach drei Tagen die Reste vom Vettec entfernt alleine und o h n e Stress für meine wilde Hummel. Dann kam die Aussage Hufschuhe besorgen,Easyboot glove gr 1, joa gesagt getan, die Dinger kamenhier an und ich staunte nich schlecht.....wo zum geier habe ich mein Kaltblut versteckt denn die konnten unmöglich auf Alassios kleinen Hufe passen,
, wieder Rücksprache gehalten, bekam nur zur Antwort, hm wie komm ich den auf grösse 1,hm keine Ahnung, aha danke, also einen im Auto befindlichen Hufschuh der Marke in Grösse 00 anprobiert, siehste die musste kaufen die passen bei ihm. Gesagt getan, sie kamen an, was soll ich sagen, es ist nicht im Traum daran zu denken ihm die über den Huf zu bekommen weil allein schon der Rand drüber steht vom Huf, wieder angerufen bei dem guten Mann er möge sich bitte melden da stimmt wat nich
das war letzte Woche und ich warte noch heute, und gaaaanz ehrlich ich spiele mit dem Gedanken meinem Hufschmied doch mehr vertrauen zu schenken, denn was nützt mir ein Hufortopäde der sich dann nicht meldet............naja gut er hat am Sonntag per mail ein Bild von seiner wohl soeben stattgefunden Hochzeit gemailt, da kann ich davon ausgehen das er wohl noch lebt