Antwort schreiben

Ein spätes Hallo

08.10.2015, 10:04

Hallo Zusammen,

ich habe frecherweise schon eure Hilfe in Anspruch genommen, bevor ich mich richtig vorgestellt habe, das möchte ich jetzt hier ganz offiziell nachholen :hallo:

Mein kleiner polnischer Araber "Ekna" genannt Hase (19J) und ich (fast 34J) wohnen im beschaulichen Buxtehude bei Hamburg.

Details zu seinem Gesundheitszustand habe ich hier geschrieben:
28362214nx18618/fragen-zum-equinen-cushing-syndrom-ecs-f8/wirklich-cushing-t8075.html

Ich bin für gewöhnlich sehr skeptisch was Internetforen betrifft, aber hier hatte ich gleich das Gefühl auf viel Wissen und Erfahrung gestoßen zu sein und bin sehr froh darüber euch gefunden zu haben!!
Auch wenn bei uns noch nicht Alarmstufe Rot ist, hat man doch viele Gedanken und Sorgen die einen beschäftigen...

Re: Ein spätes Hallo

08.10.2015, 11:07

Oh ja, das stimmt wohl, also Beides!

Und wir geben uns auch richtig Mühe :mrgreen: und stützen uns generell auf Fachinformationen, wobei wir natürlich auch eine eigene Meinung haben.

Liebe Grüße
Eddi

Re: Ein spätes Hallo

08.10.2015, 11:10

Das mit dem Mühe (und mehr) geben gelingt euch bestens :2daumenhoch:
Und die eigene Meinung/Gefühl sollte man sich immer bewahren!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz