Duhni hat geschrieben:
Leider habe ich Deinen Beitrag nicht wirklich als Anregung nehmen können und war doch recht verletzt.
Du hast aber meinen ersten Post zu den Bildern noch in Erinnerung der absolut ehrlich gemeint war weil deine Arbeit an der Raufuttergabe gesteckte Ziele erreicht hat?
eff-eins hat geschrieben:
Super gemacht, Perfekt!!!
Wenn ich dann schreibe das ich es noch besser finden würde wenn.....ist es für mich ganz klar eine Anregung und keineswegs Kritik gewesen.
Ich schreibe dies ja nicht weil ich meckern will sondern weil ich es erlebt habe wie sehr ein Rehepferd von einer schräg verlaufenden Raufe profitiert hat.
Und gerade weil es in diesem Forum um kranke, nicht selten Rehepferde geht ist das ein nicht zu vernachlässigender Aspekt der zumindest Erwähnung verdient.
Ich habe immer wieder betont wie engagiert ich dich empfinde und wundere mich nun entsprechend das mein Beitrag verletzt sein hervorgerufen hat.
Das war nicht meine Absicht!
Ich bin grundsätzlich sehr bemüht mich so auszudrücken das es nicht zu Missverständnissen kommt weil das geschriebene Wort mit einem persönlichen Austausch überhaupt nicht vergleichbar und anfälliger für Zwistigkeiten ist.
Ich habe aber auch ein Leben neben dem Forum, habe meine eigenen persönlichen Befindlichkeiten zu bewerkstelligen und bin trotzdem immer und mit viel Herzblut hier.
Auch hinter meinem Nickname steht ein Mensch der bemüht aber eben nicht perfekt ist.