Hallo zusammen,
ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich und meine beiden dicken ( 1 Fjordstute 22 Jahre und 1 Exmoorestute 27 Jahre ) brauchen dringend beistand.
Meine alte Exmooredame Susi, hat letzte Woche die Diagnose Cushing bekommen. Angefangen hat es mit einer Hufrehe, diese war extrem schlimm diesmal, mit allem drum und dran. Mehrmals spritzen, röntgen, Polsterbeschlag, keinen Schmied gefunden, das absolut volle Programm und ich war mit den Nerven echt runter. Ich habe den TA gleichzeitig gebeten Susi auch auf Cushing zu prüfen, da sie mehrere Anzeichen hatte, siehe da auch noch positiv. Sie bekommt zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit.
Da ich am absoluten finanziellen Exitus stehe, habe ich meinen TA gebeten mir ein Rezept auzustellen das ich Prascend online bei hyperdrugs in England kaufen kann, da es dort doch eine ganze Ecke günstiger ist. Gesagt getan.
Ich hoffe hier kann mir jetzt jemand helfen, mit ERfahrung Tipps zur Fütterung usw.
Ich habe z. Bsp. auch noch nichts von Hyperdrugs aus England gehört, habe am 27.09.11 bestellt und bis heute noch keine Paypal Rechnung erhalten. Kann mir vielleicht einer sagen wie lange das dauert oder ob jemand persönlich damit Erfahrung hat, ich habe zum ersten Mal bestellt. Bekommt man via eMail einen Link? Bin total überfordert! Habe so viel Mist auf einmal....