Huhu Ihr,
mir ist grade aufgefallen, dass ich mich noch immer nicht vorgestellt habe
DAS hole ich nun hiermit nach.
Also - ich bin die Sandra - inzwischen 33 Jahre alt, Versicherungskauffrau und ich lebe mit meinem Mann und meinen Tieren im wunderschönen Ostfriesland.
2005 konnte ich mir meinen Lebenstraum erfüllen und die Pferde (meinen Fabi und einen Einsteller) ans Haus zu holen.
Das bin ich mit meinem Mann... wie man sieht, ein Hochzeitsbild
Der Grund warum ich hier bin: Fabian.
Fabi ist 19 Jahre alt und seit 16 Jahren bei mir.
Die Zaubermaus: Ramses
Ramsi ist 13 Jahre alt und ich habe sie als kleines Kätzchen im Moor gefunden. Sie hatte eine Augenverletzung, also habe ich sie zum TA gebracht und dann musste ich sie anschliessen aufnehmen um sie nach einer OP wieder aufzupäppeln... ja und das ich sie ansliessend nicht wieder in Moor bringe versteht sich von selber, also ist sie bei mir geblieben, zig mal mit umgezogen und sie versteht es alle ums Pfötchen zu wickeln.
Ramsi war wild und die Grundzüge hat sie sich erhalten, auch wenn sie gern die Vorzüge einer Hauskatze mitnimmt, sie bestimmt wann sie angefasst werden darf und wer sie ärgert (und die Schwelle ist sehr gering) der hat dann auch schnell mal eine blutige Hand
Die Welli WG.
Vögel faszinieren mich unheimlich. Allen voran Wellensittiche - warum, weiß ich gar nicht so wirklich. Vielleicht ist es, weil sie sehr sozial sind und es bei ihnen nie langweilig ist.
Zur Zeit leben 6 Wellis in einer kleinen WG zusammen (in den letzten zwei Monaten sind mir leider zwei Tiere verstorben). Sie haben ein eigenes Zimmer in dem sie sich nach Herzenslust austoben können.
Hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen...
Viele Grüße
Sandra