Danke Euch allen nochmal fürs Willkommenheißen, für die tröstenden Worte und alles andere!
Auch Dir, Manu, nochmal ganz lieben Dank fürs Herlotsen und Zuhören.
Und ein virtuelles In-den-Arm-nehmen-und-ganz-fest-Drücken derer, die auch um ein geliebtes Wesen trauern müssen.
Eine Woche ist Max jetzt tot und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Immer noch seh ich ihn überall stehen, immer noch hoffe ich, daß er um die Ecke geschlappt kommt und sich am Heutrog anstellt.
Zumindest sind die zwei Braunen etwas zur Ruhe gekommen. Korina war die Woche über sehr sehr ekelhaft zu Stern und der arme Kerl war schon ein totales Nervenbündel. Vorgestern hat er sich das erste Mal gegen ihre Attacken gewehrt und zurückgekeilt. Außerdem hat Korina jetzt Maxls Platz an der Futterraufe bekommen, sie wollte ihn unbedingt haben und wenn dann Ruhe ist soll mir das auch recht sein. Seitdem ist das Verhältnis zwischen den beiden wieder etwas entspannter. Sternchen wäre nie auf den Gedanken gekommen, die Chefrolle zu übernehmen, aber Kori wollte das wohl ein für alle mal klarstellen, daß sie das Sagen hat.
Der Boss ist tot, es lebe der Boss!
Zitat:
Zitat von Fib:
Ich kann mich gut an dich erinnern (und an das schöne Foto im Nick mit den 3 Ponies, der Schimmel mit der super langen Mähne)
Hallo Fib! An Dich und Deine ganze Leidensgeschichte kann ich mich noch sehr sehr gut erinnern. Ich hab Dich immer für Deine Kraft bewundert und freue mich, daß es bei Euch doch noch zu einem gewissen Happy End geführt hat. Ich hoffe, daß das immer noch so ist, wie ich das aus dem Tagebuch herausgelesen hatte!!!
Hmmm, ja, das Foto........Du erinnerst mich daran, daß ich mein Profil noch überarbeiten sollte!
Ich werde wohl das alte Bild wieder nehmen, denn Maxl lebt in meinem Herzen weiter. Seine Mähne war mein ganzer Stolz, wenn auch mit viel Arbeit verbunden. Und 15 Jahre lang immer nur Spitzen geschnitten
Max (1981 - 08.12.2007)
Danke, daß ich dich "mein Pferd" nennen durfte, ich werde Dich nie vergessen!