Ich bin leider nicht so günstig weggekommen:
Lahmheitsuntersuchung spezielle orthopäische Untersuchung einer Gliedmaß; huf-Untersuchung eingehend; Hufzangenprobe - Euro 29,41 + Mwst
1 Röntgenaufnahme (waren beide Vorderhufe wegen der Rehe), ambulant: Zwei Aufnahmen, Anfertigung und Auswertung EUR 79,36 + Mwst
2 Hufverband, mehrschichtig und versträkt, mit Trachtenerhöhung angelegt (inkl. Material EUR 52,04 + Mwst
2 Hufcast (Kunststoff-Hufverband), mehrschichtig, mit extra verstärkter Kunststoff-Sohle, angebracht (inkl. Material) EUR 117,64 + Mwst
6 Equipalazone-Beutel EUR 7,08 + Mwst
1 Acridinpulver (das gleiche wie Rivanol nur einfacher in der Handhabung) 25 g EUR 29,41 + Mwst ============================================================= andere Rechnung
Gewichtsabnahme Untersuchung und Beratung Fahrtkostenanteil EUR 52,66 (inkl. Fahrtkosten u. Mwst)
ging auch mal billiger - war aber anderer Tierarzt u. andere Rechnung ==============================================================
2 Hufcast abgenommen EUR 11,00 + Mwst 2 Hufverband, mehrschichtig u. verstärkt, angelegt (inkl. Material) EUR 53,86
Rechnungen über die Blutbilder (Blutbild u. ACTH-Wert) u. auch die genauen Ergebnisse bekomme ich noch. Ich stell das dann ein. Die Rechnung über den ersten Test (ACTH) finde ich grad nicht.
|