Hallo ihr lieben!
die Temperaturen sind bei uns schon wieder gestiegen bis auf +3°C das Fell sieht noch genau so aus, auch hat es bei uns geregnet, aber es hat sich nichts getan. (Leider)
auch alles Putzen hat nicht geholfen
ihr habt mich wirklich zum Nachdenken gebracht. hätte ja wirklich sein können das mir das letztes Jahr nicht aufgefallen ist, habe jetzt alle Bilder die ich im letzten Jahr gemacht habe durchstöbert und ich bin mir ganz sicher das sie es im vorigem Winter nicht hatte.
ich Denke das es vielleicht durch die ganzen Medis ( Riss im Sprunggelenk Hufgelenksentzündung) die sie bekommen hat darauf noch die Wurmkur, das sie deswegen so arge Stoffwechsel Probleme hat und ihr Blutbild so beschs... war. ich weiß es nicht ist nur ne Vermutung.
nun ich habe das VE erhöht und Mineralfutter, Bierhefe, Mash und Strukturmüsli "Heparel"gegeben , Selen gebe ich nicht dazu, da in dem Mineralfutter ja viel drin ist.
so Körperlich macht sie wieder einen besseren Eindruck. sie wird auch frech und Läuft wieder gerne.
ich werde jetzt im Januar nochmal eine Blutprobe machen lassen und Hoffe das die werte besser geworden sind. (werde sie mir diesmal schriftlich geben lassen
)
das mit dem Fell werde ich mal im Auge behalten, es macht mich ja dennoch stutzig, naja aber ich bin auch gespannt ob sie es im Nächsten ja wieder bekommt, wenn nicht und die Blutwerte stimmen, dann war es mit Sicherheit bei IHR ein Stoffwechsel Problem,
für die Hilfe, Denkanstösse und Lieben Worte sag ich mal ganz Dolle Danke!!!!
Lg
Ps @ Anke* gibst du VE durchgehend oder immer mal so als Kur ????