Das hört sich doch nach einem guten Plan an der hoffentlich alles zu einem guten Ende bringt und dich etwas beruhigter in die Kur gehen lässt.
Ist ja auch echt gruselig wenn man solche Sorgen hat und in Erwägung ziehen muß sich von seinem geliebten Tier trennen zu müssen um eine Perspektive zu haben.
Meine Mutter z.B. fragt mich immer erst am Telefon wie es den Ponys geht und dann nach mir weil sie meint sie könne dann die Antwort voraussehen.

Recht hat sie....
Du hattest doch aber deine Minis sowieso schon im Dezember vergangenes Jahres in den Hühnerstall umziehen lassen und diesen mit Bauzaun (später auch unter Strom) gesichert, waren sie da denn wieder raus?
Es sind auch ein paar Fragen unbeantwortet geblieben wie z.B. das Schmerzmittel heißt das der kleine Muck bekommen hat, auch Röntgen bzw. Hufbilder hatte ich da schon angefragt und es würde mich freuen wenn wir die nochmal zu sehen bekommen könnten.
Oftmals sind es Details die es aufzudecken gilt und bei Abänderung eine Wendung bringen können, und die sollte es nun endlich insbesondere für die wehen Hüfchen aber auch dein Seelenheil geben.
Das aufzudröseln helfen wir gerne wenn es gewünscht ist, allerdings brauchen wir dann auch mehr Infos wie ALLE Blutwerte, Röntgen und Hufbilder (auch oder vor allem aktuelle Hufbilder gemäß der Anleitung im ABC meiner Signatur)