Hallo zusammen,
@lives
die kleine heißt nun Lola!
Ich habe Mama-Shetty Rixi letztes Jahr im Juni, nachdem wir Bella einschläfern mussten gekauft!
Ich hab mich sofort in sie verliebt, vorallem weil sie genau so aussah und genau den Charakter hatte wie Bella, damals konnte ich das gar nicht glauben. Mein Herzallerliebstes Pony musste eingeschläfert werden - und einen Tag später begegne ich einem Pony das genau so war wie sie, wie kopiert!
Ich kaufte das Shetty, und naja, sie muss da schon trächtig gewesen sein.
Wir haben dann nachgerechnet, sie muss nur ein paar Tage vorher, oder sogar an dem Tag als wir sie kauften, gedeckt worden sein. Der Besitzer hatte mehrere Shettys, erwähnte aber nicht, das sie "anscheinend" mit Hengsten auf der Koppel gewesen sein muss, geschweige den, das sie trächtig sein könnte!
Nunja, sie wurde das Frühjahr halt immer dicker und dicker, sie durfte nur mit Fressbremse auf die Koppel, wurde jeden Tag bewegt.....ich verstand es einfach nicht warum dieses Ding immer fetter wurde!
Nie im leben hat irgendwer daran gedacht, das sie trächtig sein könnte, nunja, bis ihr Euter dann mal dicker und dicker wurde......und ein paar Tage später dieses Goldstück das Licht der Welt erblickte!!
Ja, ja so läuft das! Der erste Komentar von meinem Freund war: "Na dich kann man zum einkaufen schicken, du kaufst gleich zwei in einem!"
Grüße, Urmel