Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Kuriose,schöne,traurige und lustige Geschichten unserer tierischen Familienmitglieder
Ich bin also auf dem Weg meine Hottis zu füttern und gehe mit meinen Futtereimern raus.
Nur Funny und Püppe stehen am Tor. Äußerst merkwürdig! Gebe Lis Ka das Futter in ihre Krippe in der Extrabox, mache das große Tor auf, rufe Lis Ka und schicke Funny und Püppe an ihren Platz!
Weder Lis Ka noch Sputnik kommen- sie stehen gemeinsam und ganz artig mittig auf dem Paddock!
Gebe nun Funny ihr Futter, keine Lis Ka kommt - merkwürdig - Sputnik und Lis Ka stehen gemeinsam und ganz artig mittig auf dem Paddock!
Weiter also mit dem letzten Futtereimer auf den Paddock zu Püppes und Sputniks Krippe - weder Sputnik noch Lis Ka bewegen sich, sie stehen gemeinsam und ganz artig mittig auf dem Paddock! und da sehe ich es!
Sputnik und Püppe haben sich - mal wieder - gezankt, und Sputnik ist mit einem Hinterbein in die Beinstrippe der Decke von Lis Ka getreten! (seitdem sind alle Beinstrippen abmontiert).
Sie standen wirklich sehr artig beieinander und brauchten sich auch nicht mehr zanken!
Na ja, schnell den letzten Futtereimer geleert, zu den beiden hin, Sputniks Bein gehoben und befreit! Und man glaubt es kaum - beide hatten einen Mordshunger!!! befreit von der fesselnden Beinstrippe!