Gestern waren wieder 5 Fellknäule zu sehen.
Ich frage mich wie die das in dem Eulenloch obwohl das über den gesamten First geht und zu beiden Seiten offen ist die Affenhitze mit ihren Wintermänteln aushalten.
Selbst wenn sie Nordamerikatemperaturen genetisch gewohnt sind kann ich mir vorstellen das auch die irgendwann anfangen zu schwitzen.
Ja Jäger sind sie und ich frage mich ob sie unserem Stalki in irgendeiner Weise gefährlich werden könnten.
Zumal Stalki momentan sehr angeschlagen ist.
Es fing mit einem dicken Abszess auf dem Kopf an der sich von alleine eröffnete. Überall auf dem Kopf waren Verletzungen....
Das er sich geprügelt hat haben könnte haben wir nicht mitbekommen.
Später bildete sich einer an der Backe wo er nun eine große kahle Stelle hat und ich daraufhin von der TÄ die ich mit Bildmaterial versorgt habe weil ich den Miez nicht in die Transportbox bekomme ein AB für ihn bekommen habe.
Er kämpft wie ein Wilder und letztes Mal als er zum TA mußte weil der Verdacht auf einen Unfall bestand war sein Vertrauen in uns unwahrscheinlich
erschüttert, im Büro wo wir ihn eingesperrt und dann nach 25 Minuten Kampf in die Box bugsiert hatten schläft er bis heute nicht mehr.
Leider frisst er das AB ums verrecken nicht und alle noch so geliebten Leckereien konnten diese 1,5 Tabletten ins Miez bringen.
Er ist sowieso so ein zartes Katerchen aber jetzt hat er nochmal Gewicht verloren und frisst wenn er dann mal Zuhause ist nur wenig.
Er ist tagsüber unauffindbar und kommt nur kurz abends rein um dann sofort wieder raus zu wollen.
Er schlich heute morgen vor mir her und fraß später wenigstens sein Süppchen. Auf der Terrasse fand ich später eine Lache die offensichtlich mit Blut vermischt war, ein paar Meter weiter einzelne Bluttropfen. Von Stalki weit und breit nichts mehr zu sehen.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen