Nachdem sich der freche Kerl erlaubt hat mir heute Mittag eine zu hauen, ätsch ich war man schneller und er hat nicht getroffen, musste sein Ein zug ins Haus noch warten. So viel Zeit mich darüber auszumukschen musste einfach sein, dieser undankbare Knilch sollte sehen wie tief verletzt ich war. Er hat sich aber scheinbar ein Ei darauf geklebt und zeigte sich von den Sanktionen völlig unbeeindruckt.
Nun, nachdem ich erst was gegen Kopfschmerzen eingeworfen habe, mein Beleidigtsein ausgelebt und tief durchgeschnaubt habe wurde feierlich die Tür geöffnet. Und????? Nix
er schmust mit dem Türrahmen und hüpft immer wieder nach draussen......Aaaaaah
...er meint es gibt was zu essen und will immer Richtung Teller der auf der Terasse steht, an der Kommunikation müsen wir wohl noch etwas feilen....
Etwas unentspannt bin ich nun aber doch, alle Versuche ihm das Katzenklo schmackhaft zu machen sind bis jetzt gescheitert, wehe er macht hier im Haus sein Geschäft ohne die Streu unter seinem Boppes zu haben, dann ist sein Ausflug ins geregelte Innenleben leider zu Ende bevor es begonnen hat.
Auslaufmodelle kann ich nicht im Haus akzeptieren, und das habe ich ihm auch
gesagt, bleibt zu hoffen das er es auch
verstanden hat!!!
Ach ja, noch mal was für Hartgesottene: Der komische Bindfaden neben der Terassentür war gar keiner, es war das Ende eines Mäuselebens in zweierlei Hinsicht....Lebensende und Körperende...igitt!!