ehemals:
Hilfe, wir sollen Adoptiert werdenIrgend jemand hier im Dorf hat behauptet das wir geeignete Adoptiveltern wären, und so ist ein kleiner schwarz-weißer Kater losgezogen um uns zu überprüfen. Tagelang war er in Hausnähe zu sehen, merkte sich alle Zeiten wann wir draussen waren um gestern endlich vorstellig bei meinem Mann zu werden. Seitdem ist der kleine Kerl beseelt davon bei uns einzuziehen, die ganze Nacht hat er Konzerte vor dem Fenster gegeben, hat Klimmzüge gemacht um reinzuschauen, steht an der Terassentür und winkt mit seinem weißen Söckchen.
Egal in welchen Raum wir uns aufhalten, seine kleinen Radarschirme hören uns und er verfolgt uns von aussen rund ums Haus.
Wir haben erst im Dezember den zweiten unserer Norwegischen Waldkater verloren und haben endgültig mit Katzenhaltung abgeschlossen und alles weggegeben.....eigentlich!
Wir müssen jetzt abwarten wer mehr Durchhaltevermögen hat, Stalki (was für ein Mist,er hat schon einen Namen bekommen...Ableitung von Stalker) oder wir.
Hier hat er sich ganz links versteckt weil die Ponys soooo groß sind
Das Essen schmeckt ganz gut bei denen, die lernen wirklich schnell was ich brauche
Der nette Mann ist weg gegangen, ich werde hier sitzen bleiben und auf ihn warten...