Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 22.09.2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 12:02
Beiträge: 661
Wohnort: BW
Hi Mädels, so ihr wolltet es ja nicht anders, grins. Haltet euch bitte kurz die Nase zu, solange ich in der Küche rumpfeife. Ich stinke ganz eklig und undamenhaft nach Heizöl.

Paulchen schleppt scheppernd und prustend einen Haartrockner hinter sich her.Die Gruftis kennen das Teil noch aus dem Friseursalon, ja das welches auf Rollen beigeschleppt wurde und mit ohrenbetäubendem Krach dann die Dauerwellenmähne verpustete.
Boh ist das Teil schwer. Kleine verbogene Kurbelstange aus der Tasche ziehe und an die Haube montiere. Mir Doros Zauberstab ausgeliehen habe, den schönen in Pink, ihr wißt schon. Das das Ding auch merkwürdig brummt sage ich jetzt lieber nicht. Schnell den von Caro geworfenen Handschuh drüberstreif und munter ein Lied von Pur vor mich hinsinge. Ganz kurz noch jemandem kräftig zuwinke :hallo:
Stecker in Steckdose, die Lautsprecher mit Ohhhhhmmmmmmklang noch schnell mit dem Heißkleber festpappe. Shit, schon wieder die Finger verbrannt. Scheint mein neues Hobby zu werden.
So Mädels, die Kopfhätscheltätschelmaschinemitohhhhmmmmsoundeffekt ist betriebsbereit.
Mit wehendem Ölgestank die Küche verlasse und noch lauter vor mich hinträllere.

_________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 12:02
Beiträge: 661
Wohnort: BW
Ui, Mädels neues von er Mäusefront. Sorry, muß schnell in den Keller sausen und die maulende Hertha suchen. Die Treppe runterpolter, autsch, erst mal auf dem Allerwertesten lande. Shit, was ist denn das.
Grusel, ich kenne meinen Keller nicht wieder. Statt dem Vorratskeller steht da ein Schild vor dem Raum, Dinge die die Maus nicht braucht. Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber das die dafür nen ganzen Kellerraum brauchen? Grusel!
Schreck laß nach da stehen meine selbst gebauten Mäusefallen, und jede Menge Kartons.
Vorsichtig den Staub abblase, nein ich bin kein Blasehase. Tonscherben? Wr hebt denn sowas auf?
Aramis! Im stillen vor mich hinfluche das die Maus die Scherben vom Sturmschaden aufhebt.
Ne nicht, die Kisten mache ich nicht auf! Da steht Diarrhoe drauf. Na ja klingt auch schicker als Durchfall. Obenauf ne Kiste, Influenza. Puh, muß ich auch nicht haben.

Scheppernd die Dinger in die Ecke zerre, aua, Kopf reibe, wer stellt da leere Bierflaschen und Nuckelflaschen für Schafe drauf. Nächste Schachtel, hilfe,da steht: Ich habe Rücken, Defekte Hüften und Chirurgische Schrauben drauf. Kopfschüttel und etwas vorsichtiger werde, könnte mich ja was anfallen.Kleines Kistchen obendrauf packe, weis nicht was das ist, Borreliose und EMS. Klingt schon so fies.

Grusel, das hebt man doch nicht auf. Dem Karton einen Rempler gebe, man kann sich hier ja kaum rühren. Ein echtes Gruselkabinett. Kleine Kiste greife, staub abwische und vorsichtig erst mal die Aufschrifft entziffere. Was immer da drin ist, ich will es nicht haben. Da steht doch allenernstes, Ich habe sie nicht an der Haut genommen und wilde Tastatur für Kinderhand. Ne, ich laß das besser zu.
Ok, ich halte das aus, nächster Karton. Ich glaube es nicht, alles Diätbücher. Glyxdiät, Brigitte Diät, Kohl Diät. Verflucht diese Abnehmmäuse.

Aha, der ist beschrifftet. Fairwell!
Lauter rosa Plüschhandschellen? Ne, dazu sag ich gar nichts. Kopfschüttel und weiterwühle,polter,krach,schepper.............
IIIIIIIIIIIIIihhhhhh lauter Turnschlappen und die müffeln. Boah, der Gestank breitet sich aus.
Mich suchend umblicke, keine Hertha.
Maulen tut auch nichts.

Autsch, wer läßt hier die ganzen Kloster Frau Melissengeist Flaschen liegen. Nicht was ihr denkt, die sind leer. Rosa Deckchen zwischen den Kartons entdecke und kräftig dran zerre.

Wupps, da ist es ja. Mal sicherheitshalber auf die Treppe lege. Irgendwo muß Sie doch sein. Spinnenhuddel auf die Seite schiebe, über Hörner und Besen falle.Nächster Karton, wow, der hat eine Aufschrifft, Staub wegwische, Models War. Häh! Mach ich den auf?

Hertha? Etwas lauter flüstere, Hertha?

Verdammt, wieso flüstere ich in meinem eigenen Keller?
Todesmutig, pule ich ihn auf. Ne, nicht. Hohe Hacken, Handtasche und Bruces Stimme. Jeah Baby, jeah Baby. Schnell wieder zuklappe, Schweiß von Stirn wische.

Irgendwo muß sie doch sein.
Ein Karton hüpft mich fast an, Paulchens unsaubere Ecken. Was ist das? Was sammelt das Mausefolg bloß in meinem Keller.
Vorsichtig den Karton heranziehe, mit spitzen Fingern das Ding öffne und gleich mal nen Hustenanfall krieg. Ne, ba, Staub, wohin das Auge schaut gemischt mit Hundehaaren und irgend was grünes. Mit spitzen Fingern vorsichtig auspule. Ne nich, Kartoffelpflanzen, im Karton?
Allmählich grün anlaufe vor Zorn und über Herthas Bänkchen stolpere. Zumindest was, das Teil knarrend aus der Ecke zieh und zur Treppe schleppe. Ein angestaubtes rosa Jäckchen liegt noch drauf.

Hertha?
Keine Antwort!

Es wird doch in der zwischenzeit hier nicht vertrocknet sein?
Ok, ich war ein Jahr nicht im Keller, aber das ist auch nicht mein Job, Dafür sind die Mäuse vom Dach zuständig.

Dann werde ich halt die nächsten Kisten auch noch ansehen müssen, mich allmählich selbst bedauer. Staunend in die Kiste schaue.
Das ist meins. Meins! Ungeduldig zerre und ziehe, aua, Finger eingeklemmt. Schwupps, meine Mäuseeinzugshilfe fürs Fax. Was habe ich die vermißt. Ungläubig das unförmige Ding betrachte. Die brauch ich sicher noch und sei es um jemanden in die Küche zu schicken.
Vor mich hin Grummel und weiter zwischen dem Müll nach der maulenden Hertha suche. Ja, Anette lese nur brav mit, damit du nächstens weißt um was es geht.
Ganz hinten fällt mir noch ne Kiste auf. Mir zwischendurch nen Weg Bahne.

Sechs Stunden Bad putze. Neugierig bin!
Der Karton bewegt sich, oh gott.
Bevor ich genau hinsehen kann, sausen Fliesen da raus, Fugen fliegen, Bürsten und Schwämme. Händerringend nach Klebeband greife und den Karton versuche zuzukleben, geschafft, prust.Den Stocksattel aus der Ecke ziehe und schnell noch den Karton beschwer- Grusel, was war das?

Im Halbdunkel über Babywiegen falle und die Zeitschrifft 4 Frauen ohne Gör auf die Seite fege.
Komischerweise sausen mir zwei Bonbons aus der Tasche. Aufschrifft, nimm 2.
Sagt mir nichts! Oder?

Uff, nächster Karton. Pferdefutter, riecht schon gewaltig ranzig. Kanns nicht mehr recht lesen, Bestes was weis ich was?

Ui, noch ein witziger Karton. Aufschrifft: Paulchens Watteweich! Erinnert mich an was, Stimmt, da hatte der Maus doch jemand vorgeworfen das sie zu diplomatisch und zu anständig sei.
Mal in der Kist wühle, lauter watteweich.
Wie das aussieht?
Schaut selbst. Faßt sich an wie Wölkchen und Heiligenschein zugleich. Schön! Aber scheinbar hat sie das ja abgelegt und ist jetzt recht direkt. Kiste sicherheitshalber zuklebe damit nichts verloren geht.

Ach da, eine unscheinbare Kiste die prustet.
Prustet?
Hektisch das Ding aufreiße und die Hertha finde. Wird auch Zeit ranzt sie los, eine halbleere Flasche Klosterfrau Melissengeist in der Hand, Rosa Mützchen obendrauf.
Ganz ehrlich, Paulchen positiv wie immer würde sagen, halbvolle Flasche, tut aber nichts zur Sache.
Hertha?
Mach mal den Staub ab, hickst sie vor sich hin. Mir schläft derweil das Gesicht ein. Was hatte ich auch erwartet?
Warte Halt!
Schnaufend das Bänkchen die Treppe hochschleife, derweil das rosa Deckchen wie eine Fahne hinter mir herweht.
Mach ich das wirklich?
Schnaubend wieder abwärts stürze und Hertha samt Kiste hinter mir herschleife. Oben kräftig puste und Staub und Spinnhuddeln von ihr abpule.
Die maulende Herha mitten auf dem Bänkchen postiere, Deckchen drüber, Pulle in die Hand und vor mich hin schnaube wenn jetzt auch noch Hilde und Leo kommen dann sind wir komplett.
Summend auf und davon gehe, in meine wohlverdiente Kaffeepause!

_________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


Zuletzt geändert von Paul am 22.01.2009, 01:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 12:35
Beiträge: 1923
Wohnort: Nürnberger Land
Das ist sooooooo klasse!!! :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 19:34
Beiträge: 895
danke!
lg doris

_________________
doris 1961, mann 1960, kind 1 1992, kind 2 1995, kind 3 2002, tasho 1.4.2002, pippi 1996, hund 5.12.2003, schildkröten 2003, fische ???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 19:53 
Vermelde bravst: Ich hab' gelesen.

Nachdem mich Schnulli darüber aufgeklärt hat, dass ich das auch verstehe, ohne die ersten 173 Seiten zu lesen

:2daumenhoch:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 12:02
Beiträge: 661
Wohnort: BW
So Mädels,
nochmal kurz reinkomme samt Tasche und mich auf meinen Hocker schmeiße. Hiermit schließe ich meine Mausgeschichten. Ich hoffe, ich habe alle in der letzten, hier untergebracht. Aus Tasche die letzten Flaschen Sekt ziehe und Euch hinstelle.
Dankeschon sage, an alle die mich bis hierher getragen haben, denen ich Löcher in den Bauch gefragt habe und die mir mühselig die Technik erklärt haben.
Danke Eddi,
dafür das du mir gesagt hast, ich soll ihn annehmen und ja, ich denke das ich dran arbeite.
Danke Caro, dafür das du immer für mich da warst, wenn es wichtig war.
Kaifa Haluki? Ich habe es gelesen. Ist aber nur die Lautschrifft, grins.

Danke Rina, für deine immer freundliche Schreibe.
Danke an alle die mir immer weitergeholfen haben. Das Moppelpony ist seit drei Jahren ohne Rehe und ich werde es auch weiter hinbekommen.
Ich gebe zu, es fällt mir schwer, aber ab hier schaffe ich es alleine.
Um Diskussionen vorzubeugen sage ich hier und jetzt ganz ehrlich, keiner hat mich gebeten oder bedrängt zu gehen. Das ist meine ganz eigene Entscheidung. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl! Nichts was ich je geschrieben habe würde ich zurücknehmen und bei nichts hätte ich Bedenken das es meine Family nicht lesen könnte. Lach, ein gutes Gefühl.
Ich bleib mir selber Treu, das war immer mein Motto, liegt mir sicher besser als Schleimen und aus diesem Grund räume ich das Feld. Das zwischen den Zeilen lesen einpack und grins Caro, meine Glaskugel auch, fast die freche Zunge vergessen hätte.
Wünsche Euch und Euren Pferden nur das Beste. Paßt gut auf sie auf. Ich werde sicher noch gelegentlich hier querlesen, aber nichts mehr schreiben. Also feiert schön.Ich leihe mir die Worte von Bilbo Beutlin, Ich gehe jetzt!, das vorher, über wen er mag und auf wen er gerne verzichtet, das spar ich mir.
Alles Liebe Paulchen

_________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pauls Mäusegeschichten
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Eddi
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz