Puuuh...bin ganz außer Puste.....
hab ja noch was erlebt....
Kommt da doch gestern nacht, als ich grad dabei war..den Müll von Fasching runter in den Keller zu bringen, ein Mäuslein zu mir...und ist ganz aufgelöst gewesen, und hat mir erzählt, dass es da unten in der großen Küche nach Fisch riecht.
Ich geh also also im Dunkeln die Treppe runter...schau in die Küche und was seh ich ?
Haben die doch tatsächlich am späten Abend den Fisch aus dem Auarium genommen und gebraten und auch noch gegessen!!!
Da musst ich mich doch erst mal auf die Treppe hocken.
Wer hat denen nur erzählt, dass man das Fischlein essen kann? War sicher der Obermäuserich, der abgehauen ist....*mitderNaseaufdemBodenrumschnupper*....na klar.....ich riech da seine Fußspuren.....der war hier durchgelaufen...und am Aqurium war er auch....uuuuuuuuh, das Wasser riecht nu auch nach dem Obermäuserich *schüttel*....hab ja ne Obermäuseallergie.
*naserümpfe*....und der Obermäuserich hat auch noch Nomaden da rein getan..ah neee.....*genauerschaue*...sind Nematoden....und Viren...
Ohjeee..da lag das Fischgrätengerippe noch auf nem Teller...
Und was ja noch vieeel schlimmer ist....Das Fischlein war ja mal ein Mäuslein, und ist ausgerutscht und ins Wasser geplumpst..und als Sebstschutz verwandeln sich dann die Mäuse in Fische, damit sie net ertrinken.
Kein Wunder, dass sie sich heut über Bauchschmerzen und Erkältung beklagen
Und wie die Küche hier wieder aussieht..überall Kuchenkrümel, Sektflaschen, Gläser, schmutziges Geschirr.....
Nu ist aber gut Kinners....Fasching ist vorbei und rosa Süppchen gibt´s jetzt so schnell keins mehr für euch.
Und wo ist wieder der Hausherr? Hat sich Urlaub geholt.und fährt spaßeshalber Mann und Kind mit dem Auto in der Gegend rum...Familientaxi
...und mich hier als Hexenhausmeisterin allein gelassen....*grummel*....
Das Mäuslein ist die ganze Zeit ganz aufgeregt neben mir her getrippelt und hat gefragt, was wir denn da machen können....bei dem Chaos...
"Tja"...sag ich da, zu dem Mäuslein...wenn da nicht bald wieder aufgeräumt wird und nachts Party gemacht wird, dass die Mauselöcher wackeln, dann zieh ich denen ihre winzigen Stimmbänder raus...und die Teeniemäuse, die kriegen Stubenarrest, bis sie dreißig sind.
Da hat das kleine Mäuslein so gekichert...dass ich gleich mitlachen musste....und komisch...hab gar keinen Ausschlag gekriegt, als das Mäuslein so nah an mir dran war.