Ganz soweit sind wir noch nicht, allerdings ist die Lage eigentlich sehr entspannt und es gibt auch mal von Loulou an Odin einen Popo-check, also so Popo an Popo anbucken
Ab und zu gibt es seitens Loulous noch eine kleinere Erinnerung bzgl. dessen wer hier das Sagen hat!
Auch das hyperaktive von >Odin lässt erheblich nach, er genießt es immer frei mit nach Draußen zu dürfen (und das ist ja öfters), er weiß dass er zu den Ponys Abstand zu halten hat und er wartet auch von alleine bis ich mit der Arbeit fertig bin selbst wenn er mich nicht sieht.
Und auch den Ziegen gegenüpber ist er sehr relaxed.
Zur Belohnung gibt es selbstverständlich immer wieder eine Runde Ball spielen!
Das ist einfach das Höchste, wobei ich nicht sicher bin ob nicht Kuscheln auf derselben Ebene ist.
Er ist halt ein 31kg/60cm Kampfschmuser!
Heute dann das Abenteuer impfen, was so überhaupt ganz und gar kein Abenteuer war.
Völlig entspannt geht er in die Praxis hinein, gut, die Zeitung war natürlich sehr interessant!, lässt sich ebenso entspannt aufg den Tisch heben, nimmt ein Leckerchen, wird noch entspannter geimpft und schaut sich sofort noch entspannter den Garten dort an, aus dem Behandlungszimmer und bekommt natürlich noch ein Leckerchen!