Nando's Papa ist New Age von Notting Hill, guckst Du hier:http://haffihoffoege.oyla22.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Habt alle vielen Dank für Eure lieben Wünsche für uns! Ich hoffe sehr, dieses Mal etwas mehr Glück und ein gesundes Pferdchen zu haben, das sein Leben lang nur für die notwendigen Dinge wie Impfungen, Zahnkontrollen usw. den TA sehen wird - wir haben soviel durch, ich find, wir haben es jetzt doch eigentlich mal verdient... Ich mag meinen TA zwar sehr gern, aber deswegen möchte ich ihn trotzdem nicht mindestens einmal im Monat im Stall haben... Zumindest was Rehe angeht, bin ich ja aber inzwischen schlau genug, um zumindest fütterungstechnisch vorbeugen zu können - 24 Stunden Weidegang wird es bei mir nie mehr geben, dafür ist die Angst zu groß...
Am Samstag kommt der kleine Mann, ich bin schon total aufgeregt, wie er sich einleben wird usw. Und ich bin total gespannt, wie die Arbeit mit ihm wird. Er kennt zwar das Fohlen-ABC (er kennt Hängerfahren, Hufschmied, gibt die Hufe sogar frei auf der Weide, ist halfterführig), aber das ist ja nur der Anfang. Es ist einerseits schön, das nun in meinen Händen zu haben, aber andererseits halt auch eine große Verantwortung und ich hoffe, ich mache alles richtig!
Am Montag oder Dienstag kommt der TA nur mal zum Anschauen vorbei (und um festzulegen, wieviel er von der Nikolaus-Wurmkur bekommen soll), da will ich ihn gleich mal zur Fütterung von einem so jungen Pferd befragen. Man hört ja überall, dass in dem Alter Zusatzfutter nötig ist, aber ich bin da skeptisch mit geworden seit Haikon's Rehe und denke, dass oft weniger mehr ist, deshalb will ich meinen TA da mal fragen. Momentan hat der kleine Mann ne ordentliche Weidekugel...
|