Hey,
gestern war ich das erste mal allein mit KC auf "Erkundungstour". Fabi hat beschlossen es sich im Stall bequem zu machen und sich ganz in Ruhe die Ohren zu scheuern
. Hab erst gedacht, dass das bestimmt nix wird, aber wer nix wagt, der kann auch nix erreichen... also man unbekümmert los. Ich bin dann erstmal zum Futterplatz gegangen, da hatte ich etwas umgestellt, weil es leider zu nass wird an den alten Stellen, und im Matsch sollen die Zwei ja nun auch nicht fressen müssen. Das war gaaaaanz spannend. Mutig und neugierig hat KC sich das alles angesehen. Dann sind wir zwei hinten über die Wiesen gelaufen. Kein Mucks, dass es nun doof ist allein oder so... alles artig und interessiert (die Weiden kennt er - aber ganz allein mit mir und ohne Fabi in der Nähe war er da noch nicht). Bin dann ein wenig übermütig geworden und dachte, dass wir vielleicht auch mal ein Stückchen traben können. Die Idee fand KC suuuuper und er ist total begeistert losgehopst
. So sollte das nun nicht, aber das war dann vielleicht auch etwas viel. Er lies sich super regulieren und wir sind dann wieder in Richtung Fabi getrottet.
Er ist so ein netter kleiner Mann...und ich bin wirklich froh, dass er nicht an Fabi klebt wie irre... njaaaa und so ein ganz kleines bißchen war Fabi ja auch allein und der hat auch nix gesagt... bin mal wieder stolz wie Bolle
Viele Grüße
Sandra