Bin etwas spät dran (weil eben erst von der Arbeit gekommen), aber Auto ist startklar.
Ich wollte nur dazu noch sagen:
Bis vor kurzem war noch jeder dafür, daß jemand das Pferd übernimmt, um Any aus der Patsche zu helfen! Jetzt hat sich eine himmlische Fügung aufgetan und plötzlich sind alle skeptisch.
Jeder hätte das POny übernehmen können, wenn er meint, es habe es bei ihm besser
und jeder, der meint, der Verein bräuchte finanzielle Unterstützung, damit Junitas Unterhalt gesichert sei, hat natürlich die Möglichkeit, dort beizutreten und das ganze regelmäßig (oder auch nur einmalig) finanziell zu unterstützen
Man freut sich sicherlich über neue Mitglieder...
Ansonsten weiß niemand, was überhaupt in 5 Jahren sein wird (wenn uns - gemäß den Galliern - morgen der Himmel auf den Kopf fällt ist eh alles egal) - vllt hat die Hälfte der hier angemeldeten User dann überhaupt kein Pferd mehr. Aus diesem Grund würde ich einfach mal vorschlagen, wir freuen uns über die große Chance, die den beiden geboten wird und respektieren Ani's Entscheidung (vor der ich wirklich den Hut ziehe, denn sie hat es sicherlich nicht leichtfertig entschieden!) und drücken sämtliche Daumen und Hufe, daß jetzt goldene Zeiten für beide anbrechen!
Eilige Grüße
Bille
PS. später gibt's dann Bilder von Juni's Einzug...