Hallo zusammen,
ja ich weiß, lang lang isses her. Ich gelobe Besserung.
Wie gehts unserer Süßen??
Wir haben nun endlich eine TÄ gefunden die sich Minis Hartnäckigem Schnupfen annimmt, und das zu humanen Preisen.
Sie bekommt jetzt Antibiotika Depot Spritzen, einen homöopatischen Schleimlöser und zum Immunhochpowern jeden Tag Engystol.
Ergebnis bis jetzt:
Die Nase ist zwar nocht nicht frei, läuft aber auch nicht mehr. Seit sie das Engystol bekommt dreht sie richtig ab.
Alter Schwede. Sie fängt Ihren Schwanz und dreht sich dabei im Kreis wie ein Brummkreisel.
Jetzt im Moment liegt sie ganz oben auf dem Kratzbaum und versucht da ihren Schwanz zu fangen. Gerade eben ist sie einmal abgestürzt.
Aber gleich wieder hoch und weiter.
Heiß und innig liebt sie Filou, besonders wenns um spielen geht. Da fliegen 2 Katzen quer durch die Wohnung und über die Couch. Da muß man schon aufpassen das sie nicht auf dem Schleppi landen.
Und ich dachte echt vorher schon sie ist Putzmunter - weit gefehlt.
Bei der TÄ und der Helferin ist sie echt beliebt. Ist sie doch eine der wenigen katzen die aus der Box rauskommen und erstmal mit jedem Schmusen. Zwischendurch gibts nen Piek mit der Spritze und das wars. Stört sie nicht. da wird munter weitergeschmust.
Anschliessend in die Box um heimzufahren?? Nöööö, das geht gar nicht. Sie würde am liebsten erst die ganze Praxis erkunden. Hab ich auch noch nie erlebt.
Eine besondere Faszination stellen Kartons für sie da. Da gibts kein halten mehr. Hinein, und wieder heraus und wetz die Krallen daran. Besonders schön Nachts, wenn man eigentlich schlafen will.
Ihr altbewährtes Hobby: Mit Tyson zusammen auf der Decke liegen
Den großen liebt sie immernoch heiß und innig. Jede Nacht bekommt er seine Kuscheleinheit von Ihr. Das muß sein, und geht nicht anders, und wenn sie Tyson dafür wecken muß.
Wenn ich das alles so sehe bin ich erst recht happy, das wir sie damals retten konnten. das kleine halberfrorene Bündelchen. Wie gut das sie damals noch soviel Kraft hatte um loszuschreien.
Sie macht sich absolut prächtig.
Spielen mit Filou
Danach genüßlich in der Sonne ausstrecken
Hab noch ein paar Bilder. Die muß ich aber erst auf den Rechner ziehen und hochladen.
Gruß
Dani