@Eddi
nee, was denkst du denn? Es steht täglich ein Riesenpott Trockenfutter da, das ist schon mehr, als man erwarten kann.......
Ich bring halt Nassfutter mit, andere Milch/Wasser-Gemisch, irgendwie kriegen wir sie schon durch, aber jeder hat daheim schon den Stall voll, hat schon welche mitgenommen.
Wir haben auch das Kastrationsprojekt vom Katzenhaus hier, aber ich bin der Meinung, wenn die Stallgemeinschaft zusammenlegen möchte, dann ist es umso besser, dann kann von dem Geld vielleicht woanders geholfen werden.
@Schnulli
Ich bin selbst auch hier vor Ort im Tierschutz, aber der Bauer will "diese Leute" nicht auf dem Hof haben, also muß es anders gehen, man muß das einfach akzeptieren, es ist schließlich sein Land.
Um die Katzen kümmern wir uns dann halt. Geht irgendwie.
Aber jetzt wo ich hier so schreibe, komme ich auch immer mehr zu dem Schluß, daß ich es nicht riskieren möchte, meiner Oma Streß zu machen, ich glaube nicht, daß sie plötzlich ihre Muttergefühle ausgräbt, die sie 16 1/2 Jahre vergraben hatte......