Oh, die totale Freiheit kannte er ja, er war eher Stallkatze.
Und er wird immer besser!Morgends wartet er darauf dass ich mit Molly ums Haus gehe.
wer geht mit?
Balou!
Bis Mittags ist er ja immer irgendwo hinterm Haus. Wenn ich dort irgendetwas mach -schwupps ist er dabei!
Nachmittags ist er dann meistens auf dem Strohboden und hilft mir dann Abends wieder bei den Pferden.Bis einschließlich Mittags maschierter MIT mir über die Diele in die Wohnung, Abends bleibt er sitzen und möchte auf den Arm!
- Er hat mich voll im Griff, der Süße! -
Und er ist echt gesprächig geworden
Normalerweise schläft er Abends erst in meinem Bett, dann geht er auf meinen Sofaplatz um dann morgends um 5 Uhr der fröhliche Wecker zu sein.
aber nicht dass er dann unbedingt raus will,nein,nein.
er kommt dann sofort rein die Futtereimer mit holen und geht DANN mit raus um nach ein paar Minuten sein Frühstück abzuholen!
Nun ist mein GöGa für 3 Tage weggefahren, somit ist Balou der "Herr im Haus"!
Molly hat die Tür zum Schlafzimmer bewacht - sonst liegt sie vor meinem Bett, und LouLou hat die ganze Nacht aufpassend auf meinem Bett geschlafen!
Das hat er och NIE gemacht!
Dann das Wecken heute Morgen.
erst wie immer schnurrend mal hier mal da über mich weggelaufen, aber dann!
Dann kam das Pfötchen und lupfte die Bettdecke vor meinem Gesicht!!!
So ein kleiner großer schatz!
(er hat da aber nur eine Tastatur und KEINE Maus!
naja, und mit Mäusen und Maulwürfen räumt er auch auf!
Das war auch gut:Kommt alo stolz wie Oskar mit einer Maus rein, im Flur liegt Molly.Molly hat dem armen Kater die Maus geklaut!
Dann hab ich dem armen Hund die Maus geklaut und sie dem erfolgreichen Kater zurückgegeben!