hallo meld mi nun gschwind..han scho vorher nen ungutes gefühl ghabt als der schmied anrückte,weil mein schwievater mich nur nervte,i hätt eh keine ahnung,das arme pferd usw..
grummel..puh,schmied kam sah und sagte das er da noch nix machen könnt wegen der lederhautentzündung,der huf wär am kochen und da käm das mitm nageln ned in frage,muss erst die entzündung raus..seufz..sowas hani mir fast scho gedacht..hmm,wotan fands naja,guckt ihr mal..er gab den huf gut,der schmied meinte in 2 bis 4 wochen kömmer nochmals schauen wies dann aussieht..han eben den doc angerufen,der guckt sich wotan morgen wider an,han den verband wieder notdürftig zusammengebastelt,han noch verbandsmaterial da und den huf wieder in den schuh getan,danach noch lange gekühlt,ne halbe std.alsi ausgemistet han und mi tierisch geärgert han über die aussagen des schwievaters,der mir nix zutraut und mi nur schlechtredet,i hätt keine ahnung mit wotan usw..dabei sei gesagt er züchtet muhs und basta.von pferden hat er echt keine ahnung und das er mi vorm schmied blossgestellt hat,ging mir arg an die nerven,die eh marode schon sind seit der rehegeschichte..nun gut,ist rum i han wotan aufgemuntert und betüddelt,mehr kanni grad ned tun..himmel was der regen hier peitscht,puh..mag man ned vor die tür..puh
wegen den bildern meinte der hs noch das die veränderung aufm bild ned so schlimm sei,das ist wieder hinzukriegen,sein wort in gottes ohr..bin erstmal erledigt und berichte die tage weiter..danke mal