han heut wotan und sein freund entwurmt..der doc gab mir eine für wotan die für rehleins ned so probleme macht..namen müßti suchen gehen..hmm glaub virbac..oder so..
sonst sind die eisen vorne wider ziemlich locker,die nägel scheinen wieder neugemacht zu müssen,schmied angerufen,entweder kommt er morgen oder am montag machmers dann.au gut.sonst ham wir ein paar au regennasse ritte und fahrten hinter uns und der energiebolzen kriegt den hals ned voll..puh..was der kraft hat..kein gramm fett und laufen und laufen will der..lächel aweng,weils vor ned langer zeit ned mal daran zu glauben war..
wenn der schmied da war,schmeissi mi vor wotan und mach neue huffotos..mir fiel die tage auf das da nun ein wechsel oben am kronsaum sichtbar wird,zweierlei horn sehi da nun,der schmied zeigte mir au wo das neue ungefähr ist und was da noch alles runterwachsen muss..
beeindruckend,hans mit meinen fingernägeln verglichen und die brauchen ja au ewig zu wachsen,die hinterhufe scheinen aber seit dem farriers formula zu wachsen wie unkraut,die müßten das in die vorderen hufe fliessen lassen,findi..
sonst alles im lot,das dach wird au die tage mit trapezblechen bestückt,männe bestand da drauf,wegen sturmgefahr bei uns in den bergen und soll ja au was halten und ned nach zwei wintern marode werden..ja die männer..thema für sich.bin froh wenns dann fertig ist und die boxen sind nun bezugsfertig mit dick stroh eingestreut,wenn dann die herren ende des monats denki nachts dann wieder die laufbox sich teilen..sodele wieder lang geworden..lg stephi