Rusha geht es sehr gut. Sie ruft nicht mehr nach ihrer Freundin und ist jetzt völlig entspannt. Sie steht mit Skipper ruhig auf dem Paddock und döst vor sich hin. Wir sind auch schon wieder alleine im Gelände spazierengegangen, ohne Geschrei und Panik. Es ist sehr schön mit anzusehen, wie sie sich entwickelt. Sie wirft ihr Fell gerade ab, alleine dadurch,dass sie sich schüttelt. Sie steht dann immer im Fellnebel.... Das erinnert mich wieder an eine Diskussion um Blinde Pferde und Fellwechsel.....Es wurde mal in einer Blindenpferdegruppe behauptet, dass der Fellwechsel nur!!!! über Licht und Sonne vonstatten geht....Als ich dann gefragt habe, nach einer Erklärung zum Fellwechsel bei blinden Pferden, kam keine ANtwort mehr....
Ich habe nur gefragt wie man das erklären kann, dass im Sommer erblindete Pferde Winterfell bekommen und im Winter erblindete Pferde Sommerfell bekommen....
Naja zurück zu Rusha..
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich jemals wieder alleine mit ihr ins Gelände gehen kann. Sie vertraut mir aber jetzt noch viel mehr als vorher. ich habe nicht geglaubt, dass das noch möglich ist..Was das Cushing(PPID) angeht
zeigt sie keinerlei Symptome, ist fröhlich und wach...und frisst alles was ich ihr vorsetzte. Endlich mal wieder....
Das Heunetzt frisst sie so gut wie leer. Glyxmash frisst sie jetzt auch wieder. Aber Heucobs und Rübenschnitzel lässt sie links liegen.
Ich veranlasse jetzt wieder einen Test und gucke mal wie ich die Werte interpretiere, da ich mich in der letzten Zeit nicht mehr an den Werten orientieren konnte, sondern vor allem symptomatisch behandelt habe.
Ich halte euch auf dem Laufenden ...