30.07.2013bin sehr zufrieden mit Moggel, ich mache heute mal neue Fotos. Er hat wieder eine anständige Figur und ist nicht mehr zu dünn, jetzt taste ich immer alles ab, damit es nicht wieder zu viel wird (davor habe ich nehmlich tierische Angst).
Seine Futterration habe ich schon verringert,
er kriegt jetzt nur noch eine Handvoll Rübenschnitzel und eine Handvoll Reiskleie dazu ein bißchen Schwarzhafer.
Dreimal in der Woche bekommt er Gladiator Plus und ich habe noch Leinöl und Vitamin E.
Ich habe mich dazu durchgerungen in anzuweiden, damit habe ich ganz langsam angefangen im Juni. Er kommt jetzt immer ein paar Stunden auf die Koppel was seiner Phsyche sehr gut tut.
Letzte Woche war ein letztes mal meine Chiropraktikerin da (ich ziehe leider weg aus Hamburg und wolte sie deswegen noch einmal kommen lassen)
Moggels Kniebandproblem ist endlich weg. Sie hat seine Muskulatur geobt und gesagt das seine Rückenlinie wieder gut aussieht, das ist auch sehr anstrengend gewesen das wieder hin zu bekommen :D
ich longiere viel und bin auf den Longenkurs gestoßen und jetzt läuft er wirklich viel besser. Ach machen wir viel Handarbeit, das macht mir sehr viel spaß
Ich hoffe im neuen Stall können wir nahtlos an unsere "Erfohlge" anknüpfen und es wird da genau so unproblematisch.