15.6.08
So... Heute war der letzte Tag vor dem "Urlaub". Erstmal hab ich die Nelly-Maus ordentlich geputzt und hab dann einen gaaaaaanz langen Schrittspaziergang mit ihr gemacht. Das fand sie total klasse
War schön flott unterwegs und hat immer schön aufmerksam geguckt was so passiert.
Einmal hat sie bei einer Plane gescheut und einen Sprung nach vorne gemacht, dann war aber wieder gut.
Das war total lustig, ich steh oben auf so nem Hügel und mir kamen 2 reiter entgegen. da dachte ich "Mensch, das eine Pferd sieht aus wie Annika. Der andere könnte Aras sein." Nach ein paar Sekunden kam dann ein "Kyraaaa!!" Und zwei hafis sind mir entgegen galoppiert. Das waren Tete und Kimi mit Annika und Aras
Die Pferde waren voll artig, haben sich beschnuppert und gut war. Nur nacher hat Aras rumgehampelt und ist Nelly ein bisschen zu nah gekommen und dann wollte sie halt mal treten, hat sie aber nicht. Sowas mag sie nicht so gerne, warscheinlich wegen Gismo (der zwickt ihr immer in den hintern...)
Ansonsten war der Spaziergang ziemlich entspannened, was bin ich froh das ich so ein relaxtes Pony hab!
Als ich dann wieder da war, hab ich noch die Hufe gekühlt, obwohl die nicht wärmer waren als vorher.
Montag, (Dienstag) und Mittwoch wollte Tete dann kommen und nach Nelly sehn, putzen und füttern.
Lg von Kyra
P.S. Ich wollte noch schnell Aufwiedersehen sagen, weil ich ja die nächste Woche in Italien bin, weil mein Onkel dort Heiratet. Tschüssi zusammen!!
Macht ja keinen scheiß und passt gut auf eure Pferde auf!