Ich weiß ich habe lange nichts mehr erzählt aber in der Klausurenphase war das gar nicht alles so einfach.
Vivian bekommt jetzt hm.. 2 oder 3 Wochen ihr Pergolid 1mg pro tag...(bzw Perkotil, kleine rosa Pillen) ich weiß nicht ob das viel oder wenig ist.
Ich glaube das Vivian mehr wie 500kg wiegt, sicher bin ich nicht sie sieht mächtig aus aber unter dem langen Fell fühlt man die Rippen deutlich auch wenn man nichts sieht. Sie soll eine pro 500kg bekommen.
Wirkung bisher? Keine soweit, scheint wohl zu dauern. Erst dachte ich das wenigstens das viele Pipi-machen weniger wird, war auch erst so, jetzt macht sie aber wieder soviel wie vorher.
Siet 2 Tagen bekommt sie kaum Heu, früher war das einfacher ich hab mein heu selbst vom Ballen geholt usw. das dürfen wir nicht mehr wir bekommen jetzt unser Heu vom Pferdepfleger in unsere Heutonnen.
Alle bekommen unverändert (mein Jungpferd teilweise 3 große Rippen) und Vivian? Nur eine, wo sie doch soweiso so gut wie nichts zu fressen bekommt, nur das nötige damit sie die Tablette wegmummelt.
Mein Kleiner muss also sein Heu teilen, er bekommt ja wenigstens noch Kraftfutter.
Es steht an der Tafel sie soll mehr Heu bekommen, es steht an ihre Box ebenso und?
Nichts!!
Habe gestern Apfelreste an ihrer Tür gefunden, scheinbar hat da irgendwer nen Apfel reingeschoben.. und das ohne mein Wissen...
keine Ahnung ob das jetzt schon länger geht öfter vorkommt, ärgerlich.
Werde also nochmal in aller deutlichkeit sagen müssen das Vivian kein Obst bekommen darf. (schon wieder)
Es wird wärmer, sie bekommt immer weniger Luft, wir warten bis nach Ostern, dann muss der TA kommen... cortison.. wie üblich unsere einzige Möglichkeit.
Der TA hat uns damals bis April gegeben... dann würde sie es wohl nicht mehr schaffen.. Es ist April