Monster, Geister und sonstiger Unfug...
Bin am Freitag so losgegangen, dass ich nicht dachte, vor Einbruch der Dämmerung wieder zu Hause zu sein. Also rauf mit der Neondecke. Wuargh, da scheute Oscar zum ersten Mal. "Nee, die Decke kenn ich nicht!" Dusseliges Pony, die haben wir doch im Dunkeln immer drauf. Im Wald war alles gefährlich. Ok, ich geb' zu, dass ich nicht verstehe, warum man nahezu 50% der Bäume miteinander durch Flatterband miteinander verbinden muss. Na ja, wenigstens waren die Wege frei. Wegen der leichten Dämmerung, des diesigen Wetters und auch, weil ich meine Linsen nicht drin hatte habe ich so manches erst nach Oscar entdeckt. So auch die 8 grauen vollen Müllsäcke links am Weg. Anspannen, stehenbleiben, kurz zögern ... und dann Steigen, auf der Hinterhand rumschmeissen und völlig panisch in die andere Richtung abhauen. STOP! So nicht! Nach 7 erfolglosen Versuchen klappte es im 8 Anlauf und Oscar hat sich todesmutig an den Säcken vorbeigetraut. Vorher waren wir hinten mehrfach fast im Graben, hatten uns soweit eingerollt, dass ich anstelle der Zügel auch problemlos die Gebissringe hätte anfassen können und das Fell sah aus, als hätten wir einen halbtägigen Jagdritt hinter uns gebracht. Aber: letztendlich sind wir vorbei gekommen!
Samstag wollte ich da noch mal her, damit sich meine RB am Sonntag nicht auf dem Boden wiederfindet. Pony war naß und deswegen habe ich ihn da nur am Halfter hingeführt. Und was macht mein Haffi? Nichts. Absolut gar nichts. Samstag war da Crosslauf und um zu den Säcke zu kommen musste ich
- Unter zwei Gartenpavillons durch
- An einer knisternden Lautsprecherbox vorbei
- Diverse offene Regenschirme passieren
- Durch einen schmalen (ca. 1 m "breit") Gang der an beiden Seiten von Flatterband flankiert war hindurch
Dann schaute er in einen offenen Sack, sah Späne und schaute mich blöd an nach dem Motto: "Wo bitte liegt Dein Problem?"
Mesie hat geschrieben:
An dieser Stelle schließe ich aus persönlichen Gründen Oscars Tagebuch und ziehe mich ganz aus diesem Forum zurück.
@ Eddi: Ich bitte um vollständige Löschung meines Users incl. aller Beiträge. Wie ich bei Schnulli gesehen habe, ist so was möglich. Danke.
Anm. Admin: Eine Löschung aller Beiträge ist weder vorgesehen noch geschehen.