28.02.2011 Nachdem ich in Marina´s "Diskussion zum Tagebuch" gefragt wurde wie es uns geht will ich nur mal kurz Info geben:
SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!!
Wenn Binchen nicht da ist gehe ich mit ihr lange spazieren. Seitdem tritt sie nicht mehr so durch und ist stabiler auf der Hinterhand. Das Aufstehen klappt nun auch wieder ohne Schwung holen. Bei Regen und Eiseskälte packe ich sie in ihre Regendecke (die sie seit Donnerstag!!! neu hat, weil Alte(die Dritte) zerrissen - Herrgott lass Sommer werden, im Geldbeutel herrscht Ebbe!). Erst bekomme ich einen tötenden Blick weil sie die Decke nicht mag (hat ja auch schon einiges mit den Dingern mitgemacht wenn sie sie kaputt gemacht hat), aber wenn sie denn mal drauf ist und die Knochen warm werden sieht sie wieder zufrieden aus.
Letzte Woche hatten wir mal wieder Untermieter in Form von Haarlingen die wir erfolgreich mit Frontline in den Griff bekommen haben. Das diese Dinger immer mal wieder kommen ist echt nervig. Solange es aber die einzigen Wehwehchen sind die wir haben soll es mir recht sein.
Wir fangen übrigens mit Fellwechsel an. Da die Kraniche sich schon auf den Weg nach Norden machen ist das für mich in Ordnung. Bin mal gespannt welchen Sommerlook sie dieses Jahr tragen wird.
So, noch eine letzte Info. Da ihr Popo etwas verschmiert war (Kotwasser, aber kein Durchfall) habe ich Bierhefe besorgt. Die bekommt sie seit knapp zwei Wochen und hat seit mitte letzter Woche keinen dreckigen Hintern mehr. Ein fast sauberer Schimmel.