Jetzt hat es uns doch nochmal erwischt
Kam gestern an Stall und Mädy lief echt nicht gut.
Gott sei dank hatten wir eh Termin beim Schmied und der schaute gleich was Sache ist, aber die Pulsation spürte ich schon selbst. Er hat sie dann nicht ausgeschnitten, weil er meinte, dass sie dann noch mehr Schmerzen haben wird.
Er hat mich losgeschickt Equipalazone holen und heute Nachmittag kommt der TA dann.
Jetzt hab ich es 3 Jahre geschafft, dass sie keine Rehe bekam und warum jetzt doch?
Auf dem Paddock wo sie ja mit einem anderem Rehepony steht, wächst doch nix mehr. Was sie da rupfen können, ist mehr Erde als Gras. Ich weiß, dass ganz kurzes Gras schlimm sein kann, aber das ist kürzer wie kurz und sie müsste dann ja auch ne gewisse Menge davon abbekommen?!
Ich habe nicht die Kraft das alles nochmal durchzustehen
Ich habe sie jetz auf eine Ecke gestellt, wo wirkl. nix mehr wächst außer am Rand Brennesel, aber da kann ich und will ich sie ja nicht alleine stehen lassen.
Sie hat auch 38,3 Grad Temperatur. Ob das normal ist?
Hab ihr jetzt ne Regendecke drauf um sie draußen stehen lassen zu können. Wenn ich sie in eine Box stecke dreht sie ja nur durch und sieht nix. Das schaffe ich nicht!
Es könnte natürl. auch sein, dass ihr jemand was über den Zaun zu fressen gegeben hat. Das wäre für mich eigentl. die einfachste Erklärung.
Ich kann nicht mehr! Mir kommen schon wieder die Tränen.
Sie liegt nicht und steh auch nicht typisch wie Rehepferd da. Kann ich Hoffnungen haben, dass wir nur so vorbei schlittern?