Tja...bezüglich des Auges ist der Tierarzt ratlos, das die Schwellung des unteres Lids trotz Cortisonspritze ins Lid und vollem rundum Paket, nicht zurück geht, ist äußerst ungewöhnlich...
gestern wurde dann mal wieder der Tränen-Nasenkanal gespült, sollte es bis morgen nicht deutlich besser sein, verweist er mich an die Uni-Klinik Wien...wobei das für mich sehr schwer umzusetzen ist, dafür bräuchte ich ein Transportunternehmen usw.
in die näher gelegene Klinik (in der ich letztes Jahr war) komme ich noch irgendwie, dazu meinte er, da könne ich sicher auch hin, aber besser ausgerüstet seien halt die in Wien od. München...
heute werd ich dann mal intensiv kühlen, vl hilft ihr das auch ein bisschen...nur heute muss ich wieder arbeiten (hatte mir jz freigenommen)
zum ACTH/Cushing meinte er, für ihn wäre der Wert eindeutig genug, aber er versteht, dass ich nachtesten möchte und sieht darin auch kein Problem, da sie sonst ja nicht sehr Cushing verdächtig aussieht. Aber ich solls im Auge behalten, da bei ihrem eigenen Pferd der Verlauf ähnlich war, zuerst negativ, dann leicht erhöht und (eben auch noch zugewartet) dann war der Wert ziemlich hoch (grad noch 3stellig)
es ist echt zum verrückt werden